Shooting mit der ehemaligen MTG Mannheim Top-Sprinterin Johanna Kedzierski

Wer sich für Laufsport interessiert, dem ist der Name Johanna Kedzierski sicherlich ein Begriff. Die Läuferin hat beim MTG Mannheim und auch in der deutschen Nationalmannschaft in den vergangenen Jahren so einige Erfolge feiern können und steht nun an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sich vieles für die junge Frau ändert. Die Karriere als Leistungssportlerin neigt sich dem Ende zu; sie hat geheiratet, ist nach Hannover umgezogen und will ihr Leben nun auf andere Weise dem Sport widmen, als sie das bisher getan hat. Johanna Kedzierski wird fortan als Personaltrainerin andere Sportler auf ihrer Laufbahn begleiten und wagt daher den Schritt in die Selbstständigkeit. Ein perfekter Moment für ein professionelles Foto-Shooting, denn schöne und animierende Bilder der Sportlerin wird sie bei der Gründung ihrer neuen Existenz und Ihres Startup-Unternehmens brauchen. 

 

Professionelles Shooting für Jungunternehmer und Startup-Firmen

 

Johanna Kedzierski ist jung, dynamisch, engagiert und sie steckt voller Energie. Diese will sie als Jungunternehmerin und als Personaltrainerin an ihre Kunden weitergeben. Und genau diese Energie soll auf den Aufnahmen, die im Rahmen des Foto-Shootings von AP-FOTO entstanden sind, herausgearbeitet werden. Die junge Läuferin ist auf den Bildern in sportlicher Kleidung zu sehen, während sie sich dehnt und auf das Laufen vorbereitet, aber auch im Lauf und im Sprung. Unsere Fotografen haben gemeinsam mit der erfolgreichen Läuferin den Mannheimer Hafen und das Technoseum als Kulisse für die Bilder gewählt, denn vor dieser abwechslungsreichen Landschaft voller Züge, Container und Beton kommt die junge Sportlerin kontrastreich zur Geltung. Mal schaut sie herausfordernd in die Kamera, als wolle sie den Betrachter der Fotos zu einem kleinen Wettlauf animieren. Man hat die Kamera die zukünftig selbstständige Unternehmerin mitten im Sprung vor der Hafenkulisse erwischt. 

 

Portraits und Kampagnen für ein erfolgreiches Startup

 

Die Aufnahmen, die Johanna Kedzierski zeigen, sind ein Beispiel für eine Kampagne, wie sie Jungunternehmer und Gründer von Startup-Unternehmen für Ihre Webseite, Imagebroschüre oder auch für Präsentationen benötigen. Die erfahrenen Fotografen von AP-FOTO wissen ganz genau, wie sie in ihren Portraits und Bildern Emotionen einfangen können, wie sie mit einem Foto die Message rüberbringen können, die ein Jungunternehmer seinen Kunden vermitteln will. Dazu muss nicht immer ein vertrauenerweckender Nadelstreifenanzug das richtige Kostüm sein. Je nachdem, womit ein Jungunternehmer seine Karriere startet, kann ein Shooting im Kampfanzug, im Clownskostüm, im Holzfällerhemd oder auch im Schlafanzug genau das richtige sein. Hier sind die Fantasie von Unternehmer und Fotograf gefragt. Wir von AP-FOTO unterstützen junge Startup-Gründer bei der Wahl des perfekten, pfiffig-raffinierten Businessportraits der etwas anderen Art. Das Internet ist heute das wichtigste und auch das schnellste Medium für die Verbreitung von Informationen. Wer als Jungunternehmer erfolgreich sein will, der muss die Macht des World Wide Web nutzen, sich von seiner Konkurrenz abheben und mit einer einzigartigen Wahl von Text und Bild seine Webpräsenz gestalten. Eine unserer ungewöhnlichen und individuellen Imagekampagnen und Foto-Reportagen ist dazu genau das richtige Mittel!